Schlapp-Vorwurf an Ex-Trainer | Lewandowski tritt gegen Pep nach Robert Lewandowski (r.) übt deutliche Kritik an Pep GuardiolaFoto: Getty Images Gestión anuncios Teilen Twittern Teilen auf Google+ per Whatsapp verschicken per Mail versenden Artikel melden Von: DAVID VERHOFF 05.01.2017 - 23:19 Uhr Mit dem Kampf um Europas Fußball-Krone hatten die Bayern in den letzten Jahren nichts zu tun. Jeweils im Halbfinale der Champions League rausflogen. Weil sie am Ende der Rückrunde schlapp machten. DER Kritikpunkt in den drei Münchener Jahren unter Pep Guardiola (45). Jetzt tritt Robert Lewandowski gegen seinen Ex-Trainer nach. Anzeige Spot endet in 11 s Gestión anuncios Der Stürmer-Star im Trainingslager der Bayern in Doha: „In dieser Rückrunde werden wir noch besser spielen! Wir werden taktisch und konditionell besser sein. In den letzten zwei Jahren hatten wir immer Probleme am Ende der Saison – auch mit der Kondition und den vielen Verletzten.“ Mehr zum FC Bayern Nach Hoeneß-Forderung BILD gibt den Bayern-Stars Deutsch-Noten „Pause! Trinken!“ Laut und deutlich kamen die Kommandos von Carlo Ancelotti. Auf Deutsch. So hat‘s sein Chef gerne... Kein Platz bei Ancelotti? MÜLLER schweigt zu MATTHÄUS Auf diese Diskussion hat der Bayern-Star überhaupt keine Lust! Thomas Müller (27) lässt die Kritik von Lothar Matthäus (55) kalt. Der Schlapp-Vorwurf an Pep trotz dreier Meistertitel in Folge! Hat der Pole Recht? Fakt: Auch im letzten Wintertrainingslager unter Guardiola in Katar bolzten die Bayern reichlich Kondition. Unter Nachfolger Carlo Ancelotti (57), der als Trainer dreimal die Champions League gewann, wollen die Bayern endlich wieder die Königsklasse holen. Lewandowski schwärmt: „Die Belastung hier ist optimal. Viele Spieler von uns konnten im Sommer fast gar nichts konditionell nach der EM machen. Die Spiele fingen direkt an. Ich wusste, dass bei uns eine Schwächephase kommen wird wegen der kurzen Vorbereitung. Jetzt machen wir viel.“ Unter Carlo Ancelotti (l.) traf Lewandowski in 24 Pflichtspielen 20-malFoto: Imago Um am Ende genug Power für den Kampf um Europa Krone zu haben. Denn: Die großen Spiele aber kommen erst in diesem Jahr! Das weiß Ancelotti: „Es ist erlaubt, Fehler im ersten Teil der Saison zu machen. Aber du darfst keine Fehler im zweiten Teil der Saison machen...“ Und die beginnt mit dem Trainingslager in der Wüste. Teilen Twittern Teilen auf Google+ per Whatsapp verschicken per Mail versenden
Schlapp-Vorwurf an Ex-Trainer | Lewandowski tritt gegen Pep nach
Robert Lewandowski (r.) übt deutliche Kritik an Pep GuardiolaFoto: Getty Images
Mit dem Kampf um Europas Fußball-Krone hatten die Bayern in den letzten Jahren nichts zu tun. Jeweils im Halbfinale der Champions League rausflogen. Weil sie am Ende der Rückrunde schlapp machten.
DER Kritikpunkt in den drei Münchener Jahren unter Pep Guardiola (45). Jetzt tritt Robert Lewandowski gegen seinen Ex-Trainer nach.
Anzeige
Spot endet in 11 s
Gestión anuncios
Der Stürmer-Star im Trainingslager der Bayern in Doha: „In dieser Rückrunde werden wir noch besser spielen! Wir werden taktisch und konditionell besser sein. In den letzten zwei Jahren hatten wir immer Probleme am Ende der Saison – auch mit der Kondition und den vielen Verletzten.“
Auf diese Diskussion hat der Bayern-Star überhaupt keine Lust! Thomas Müller (27) lässt die Kritik von Lothar Matthäus (55) kalt.
Der Schlapp-Vorwurf an Pep trotz dreier Meistertitel in Folge! Hat der Pole Recht? Fakt: Auch im letzten Wintertrainingslager unter Guardiola in Katar bolzten die Bayern reichlich Kondition.
Unter Nachfolger Carlo Ancelotti (57), der als Trainer dreimal die Champions League gewann, wollen die Bayern endlich wieder die Königsklasse holen. Lewandowski schwärmt: „Die Belastung hier ist optimal. Viele Spieler von uns konnten im Sommer fast gar nichts konditionell nach der EM machen. Die Spiele fingen direkt an. Ich wusste, dass bei uns eine Schwächephase kommen wird wegen der kurzen Vorbereitung. Jetzt machen wir viel.“
Unter Carlo Ancelotti (l.) traf Lewandowski in 24 Pflichtspielen 20-malFoto: Imago
Um am Ende genug Power für den Kampf um Europa Krone zu haben. Denn: Die großen Spiele aber kommen erst in diesem Jahr! Das weiß Ancelotti: „Es ist erlaubt, Fehler im ersten Teil der Saison zu machen. Aber du darfst keine Fehler im zweiten Teil der Saison machen...“
Und die beginnt mit dem Trainingslager in der Wüste.
Cap comentari:
Publica un comentari a l'entrada