Wieder fit: Manuel Neuer erholte sich Freitag von einer Magenverstimmung. Er soll heute den Kasten sauber halten
Foto: Witters
Sind die Bayern überhaupt noch zu stoppen? Heute versucht es die Eintracht aus Frankfurt, ist zu Gast in München – und könnte unfreiwillig dazu beitragen, dass die Bayern Bundesliga-Geschichte schreiben.
Vergrößern Im Hinspiel kämpfen Frankfurts Carlos Zambrano und Robert Lewandowski (r.) um den Ball
Foto: dpa Picture-Alliance
Noch nie hat es eine Mannschaft geschafft, acht Mal gegen denselben Gegner zu Null zu spielen. Sieben Mal haben es die Münchner gegen Frankfurt schon geschafft – gelingt heute der Rekord-Coup?
Was für den Rekord-Meister spricht: Zuletzt haben die Münchner die Spiele nach den letzten 13 Länderspiel-Pausen jeweils gewonnen. Trainer Pep Guardiola (45) will sein Team gegen Frankfurt auch für das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale am Dienstag gegen Benfica Lissabon warm spielen.
Noch eine gute Nachricht für die Bayern: Torwart Manuel Neuer (30) ist wieder fit! Das Länderspiel gegen Italien (4:1) verpasste er ebenso wie die Bayern-Trainingseinheit gestern. Grund: Eine Magenverstimmung. Heute ist er aber wieder dabei – und kann dazu beitragen, dass sein Team mal wieder Bundesliga-Geschichte schreibt.
Cap comentari:
Publica un comentari a l'entrada